Shadowshow

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comedy Schattenshow

Das Leben besteht bekanntlich aus Licht und Schatten. Aber so lebendig wie hier haben Sie die Dunkelheit sicher noch nicht erlebt! Die temporeiche Silhouette Show führt ihr Publikum rund eine Viertelstunde lang von einem Highlight zum nächsten – und entführt jeden Zuschauer in ein Schattenreich voller Phantasie. Dafür sorgt neben der Kunstfertigkeit von Ulrike Göpelt auch der Einsatz neuester Projektionstechnik – effektvoll unterstützt von themenbezogenen Arrangements im Hintergrund.

Was wäre ein Mensch ohne seinen Schatten? Eben. Und darum kommen in der Silhouette Show alle Facetten des Lebens ans Licht und auf die Leinwand! Ob Sportler, Politiker, Showstars… man kennt und erkennt das komplette Panoptikum der „handgemachten Stars“