Mit 14 Jahren stand Jens Seidler im Jahr 1984 das erste Mal mit einem Mikrofon auf der

Bühne und moderierte und gestaltete eine Gartenparty.

Die Events und Veranstaltungen wurden im Laufe der Jahre immer größer und vielfältiger.

Waren es in den 80er und 90er Jahren die Diskotheken und Tanzbars Mitteldeutschlands,

in denen Jens Seidler als DJ arbeitete, wurden es dann auch die kleinen und großen Showbühnen Deutschlands.

Mit mittlerweile über 350 Veranstaltungen im Jahr gehört Jens Seidler

zu den meistbeschäftigsten Moderatoren Deutschlands.

Stars wie Helene Fischer und Andrea Berg lassen ihre Autogrammstunden und Events

von Jens Seidler moderieren. Mit über 130 Künstlern und Acts stand er gemeinsam auf

einer Bühne.

Tausende Interviews mit Stars und Sternchen hat Jens Seidler auf den Showbühnen

Deutschlands geführt. Die Auflistung der Namen der Künstler würden viele A4 Blätter füllen.

Ob nationale Künstler und Bands ( Puhdys, City, Hansi Hinterseer, …)

internationale Stars ( Dr.Alban, Haddaway, Chris Norman… ) ,

DSDS und Supertalent Künstler oder auch Sportler  stehen und standen mit Jens Seidler gemeinsam auf der Bühne.

Aber auch die große Gala oder das kleine Familienfest – mit Jens Seidler geht man auf Nummer sicher.

Und das nicht nur als Moderator – auch als DJ ist Jens Seidler aktiv.