Jetzt unverbindlich anfragen! 0341 / 6 88 86 35 info@showkiste-leipzig.de

12. DiscoNacht – 21.11.2017

Nun liegt die 12. DiscoNacht in Markkleeberg im Lindensaal hinter uns – Es war wieder mal Wahnsinn mit so einem Fantastischen Publikum wie auch den unglaublichen Künstlern!
Wir sind sehr dankbar dafür und freuen uns schon auf die nächste glamouröse Veranstaltung …
Dieses Mal gab es für die Gäste der 12. Disco Nacht ein teils Überraschungsprogramm…

Als Vorband haben Malody den Abend eingestimmt,
DJ Roland  und die Soulmates aus Leipzig sorgten für eine volle Tanzfläche, Saxophonist Jan und Trommeltalent Konrad rundeten das ganze Bühnenbild perfekt ab.
Für den Livepart der 12. Nacht, sorgte mit einer Fantastischen Gesangseinlage Einlage Roman Petermann.

Es war Dank den Sponsoren und allen Mitwirkenden eine weitere glänzende DiscoNacht!

DANKE!